HG. Butzko - Verjubelt PDF Drucken E-Mail

Samstag, 17. März 2012, 20 Uhr

HG. Butzko - Verjubelt

h.g. butzko

Ihren Abschluss findet die Trilogie in einem echten Highlight. HG. Butzko, gern gesehener Gast in allen Kabarettsendungen des deutschen Fernsehens, ist manch einem sicher noch von seinem letzten Auftritt in Trebur in guter Erinnerung. Wer, wie wir, den Anspruch hat, politisches Kabarett zu zeigen, kommt an HG. Butzko nicht vorbei. Butzkos neues Programm trägt den Titel „Verjubelt“ und sein Ausgangspunkt ist der legendäre Satz des Fußballspielers George Best, der einmal sagte: „Das meiste Geld hab´ ich für Frauen und Autos ausgegeben. Den Rest hab´ ich verjubelt.“ Inwiefern diese Philosophie inzwischen Denken und Handeln in Politik und Wirtschaft komplett übernommen hat, wird der Künstler persönlich dem interessierten Publikum erklären.

Infos zu Programm finden sich auch bei:  http://www.hgbutzko.de/programme/verjubelt.html

 
Template by Genesis Nova © 2008 | CSS 2.1 | XHTML 1.0