Inka Meyers Auftritt: Verschoben !

Lieber Besucher.

Zu unserem unendlichen Bedauern sehen wir uns außerstande die Veranstaltung mit Inka Meyer am 14.3. durchzuführen. Keiner von uns kann die Verantwortung übernehmen das sich jemand bei einem Besuch angesteckt. Sicher wäre es die Entscheidung jedes einzelnen zu kommen, aber wir würden uns ewig Vorwürfe machen. Wir wollen keine Panik fördern und hoffen alle das der Kelch an uns vorübergeht. Die Statistik spricht dafür. Aber es hat auch schon Treburer gegeben die im Lotto gewonnen haben.

Wir hoffen auf das Verständnis für dieses Dilemma.

Einen Ersatztermin werden wir nennen wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist. Derzeit wäre alles Spekulation. Die Karten behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit.

Mit größtem Bedauern und der in 34 Jahren ersten abgesagten Veranstaltung

Das Treburer Theatertage Team